Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr Empfehlenswert

Fahrwerk 7 ist eine super Fahrschule. Theorieunterricht ist super verständlich und super aufgebaut. Mit der App kann man sich super auf die Theorieprüfung vorbereiten und natürlich begleitet sie App einen auch gut durch die Praxis. Einen Riesen Dank an Jens, ein netter und sehr verständnissvoller Fahrlehrer. Danke, danke, danke.

Anke Spangenberg aus Naumburg
Wir haben es gerockt 💪

Hallo habe gestern meine praktische Prüfung bestanden (PKW). Es war die beste Entscheidung Fahrwerk 7 als Fahrschule zu wählen alles lief reibungslos von A-Z es ist eine geile Truppe vom Büro bis zum Chef coole Leute immer freundlich,nett,kompetent, sehr geduldig und immer ein coolen Spruch auf Lager. In der Theorie hatte Ich Susi, Tobi und Stefan es war sehr geil mit euch und als Fahrlehrer hatte ich Stefan eine coole Socke ich werde euch immer weiter empfehlen und immer ein gutes Wort für eure Fahrschule einlegen. Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so tolle Arbeit liebe Grüße Meister Braune 😂😂😂

Björn Braune aus Naumburg/Saale
Herzlich willkommen bei Fahrwerk 7

Einfach die beste Fahrschule in Naumburg. Die Fahrlehrer sind alle cool drauf und auch Marco und Sophie im Büro sind super. Ich hatte als Fahrlehrer Tobias und Nils, einen von den Neuen im Team und auch voll die coole Socke und ein super Erklärbär 😉😊. Es waren echt spannende und tolle Fahrstunden. Mit beiden haben die Stunden mega Spaß gemacht und trotzdem den Lerneffekt nicht verfehlt. Ich danke euch für alles, vor allem für eure mega Geduld 🙄😊. Fahrwerk 7 jederzeit wieder oder wie Tobi immer so schön sagt: "Herzlich willkommen bei Fahrwerk 7." 🙋‍♂️😄

Lukas M.
Danke Fahrwerk7

Super Fahrschule mit einem sehr engagierten Team, welches schon im Büro anfängt und bei den Fahrerlehrern nicht aufhört. Wenn man ein Anliegen hatte, wurde sich direkt gekümmert. Des Weiteren wird viel auf den Fahrschüler eingegangen. Mir wurde Fahrwerk7 empfohlen, nach dem ich Probleme mit meiner alten Fahrschule hatte. Den Wechsel bereue ich nicht. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen. Dank dem Fahrwerk7 hatte ich kurzer Zeit meine Fahrerlaubnis, auch während Corona. Der nächste Führerschein wird definitiv auch dort gemacht. Um den Chef der Fahrschule zu zitieren: „Einmal deine Fahrschule, immer deine Fahrschule"

Adrian Elle aus Apolda/ Thüringen
Ich danke euch

Ich bedanke mich das Ihr mich so toll durch meine Fahrprüfung gebracht habt: Doch mein ganz besonderer Dank gilt Clif, er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer und hatte es mit mir wirklich nicht einfach!! Dennoch ist er immer sehr ruhig geblieben auch wenn ich mal wieder sehr ungeduldig und hecktisch war! Du bist der beste und ich danke dir sehr dafür das du mich so gut auf meine Prüfung vorbereitet hast!!!

Romy Ziesemann aus Stößen
M. Reißner

Super Fahrschule. Kann man nur weiter empfehlen. Mein besonderer Dank gilt Tobias.

Max Reißner
Danke, danke, danke

Eine echt tolle Fahrschule! Ein rieses Dankeschön an meinen Fahrlehrer Stefan. Er hat hat mich nicht aufgegeben und mir immer wieder Mut gemacht, auch wenn nicht immer alles gleich geklappt hat und man innerlich schon wütend war, hat er es durch seine ruhige Art und viel Geduld geschafft, an sich selbst zu glauben. Nun ist die tolle Fahrschulzeit vorbei und ich bin sehr dankbar für alles. War die richtige Entscheidung sich bei Fahrwerk 7 angemeldet zu haben! Tolles Team!

Melanie Kahl aus Naumburg
sehr dankbar!

Ich habe heute Dank Stefan meine Fahrprüfung bestanden. Er war so ein netter Fahrlehrer und man konnte immer mit ihm lachen. Ich bin einfach nur dankbar dafür das Stefan mir immer Mut zugesprochen hat und mir immer weitergeholfen hat, wenn mal irgendwas nicht so lief. Für mich war es die beste Fahrschule die man sich wünschen kann. Alle waren super nett und man hat sich gleich wohl gefühlt. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!

Theresa M. aus Weißenfels
Super Fahrschule !!!

Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war mir sofort sympathisch. Der Theorieunterricht wurde informativ und nicht wie erwartet trocken gestaltet. Deshalb hab ich mich auch zur theoretischen Prüfung sehr gut vorbereiten können. Die Fahrstunden mit Stefan haben mir immer wieder viel Spaß gemacht und auftretende Fehler wurden sofort verständlich erklärt. Alles in allem würde ich diese Fahrschule jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen, insbesondere Stefan, dem ich an dieser Stelle nochmal besonders für seine ruhige und freundliche Art danken möchte.

F. Braun aus Naumburg/S.
Bewertung

Dadurch das ich die Fahrschule gewechselt hab zu Fahrwerk 7 hatte ich nur noch die Theorie Prüfung und Fahrstunden und bin absolut zufrieden mein großer Dank geht an Stefan mein Fahrlehrer also ich kann mich absolut nich beschweren ein top Fahrschullehrer er hat es mir richtig eingetrichtert es wurde mir ordnungsgemäß erklärt Ma etwas strenger geworden wenn mir öfters mal der gleich Fehler passiert ist aber so muss das auch sein auch noch mal vielen lieben Dank an die restliche Gruppe von Fahrwerk 7 immer freundlich immer gut zu gesprochen und immer gut drauf ich wer die Fahrschule an jeden weiter empfehlen der Führerschein Anfangen will und ich hoffe es klappt das ihr auch zum neuen Jahr den LKW Führerschein bei euch einführt da weiß ich auch wo ich dann mein LKW Führerschein machen werde hoffe ihr übersteht die corona Zeit gut bleibt gesund und rutscht gut in das neue Jahr rein

Nico Schilling aus Mücheln